Retouren & Reklamationen

Ich möchte den bestellten Artikel zurückgeben

Sicherlich kann es einmal vorkommen, dass Ihnen ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt. Selbstverständlich haben Sie beim juwelshop24.de Bestellservice ein uneingeschränktes Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Nach Erklärung des Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit uns die Ware zurückzusenden.

Rückgabe von Gold- oder Silberschmuck: die Rückgabe oder der Umtausch von bestellten Artikeln erfolgt ohne Aufpreis aber mit Portokosten. Innerhalb von 14 Kalendertagen haben Sie das Recht den Artikel zurückzugeben außer die Ware wurde getragen, ist von Käufer beschädigt worden, das Etikett/Siegel wurde entfernt/beschädigt, gravierte Artikel und Sonderbestellung – sind vom Umtausch und einer Rückgabe ausgeschlossen! Pakete die an uns „Unfrei“ verschickt werden, sowie in loser Verpackung ankommen werden nicht akzeptiert und an den Absender zurückgeschickt.

Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurückgeben. Der Rückversand darf nicht unfrei erfolgen.

Nach Ablauf dieser Frist gelten selbstverständlich weiterhin Ihre Gewährleistungs- und Garantierechte, wenn ein Artikel innerhalb der Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit einen Mangel oder einen Defekt aufweist.

Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?

Bei Rücksendungen erhalten Sie den Warenwert zurück.

Eine Ausnahme von dieser Regelung sind Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Kräuter, Tees, Kosmetika, PflegemittelBitte beachten Sie: bei allen Artikeln die einen auf der Verpackung angegebenen Haltbarkeitswert besitzen (z.B. Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Tee, Kräuter) muss bei Rückgabe die angegebene Haltbarkeit weiterhin gegeben sein (Verschluss oder ggf. zusätzlicher Aromaschutz unberührt). In der Regel bedeutet das, dass Sie bei Artikeln dieser Art den Warenwert nur dann zurückerstattet bekommen können, wenn der Artikel im noch ungeöffneten Zustand zurückgegeben wird. Personalisierte Artikel sind generell vom Rückgaberecht ausgeschlossen., und personalisierte Artikel.
Teilen Sie uns bitte für die Erstattung uns Ihre Kontoverbindung mit.

Der bestellte Artikel wurde defekt geliefert

Reparatur & Garantien

Damit wir eine schnelle und für Sie zufriedenstellende Abwicklung (Umtausch, Reparatur bzw. Kaufpreiserstattung) gewährleisten können, senden Sie bitte eine genaue Beschreibung Ihrer Beschwerde an info@juwelshop24.de. Die Kollegen aus der Reklamation, setzen Sich mit Ihnen umgehend in Verbindung, und teilen Ihnen den weiteren Ablauf mit.

Reparaturen

Bei, Goldschmuck und Silberschmuck bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Reparatur oder eines Austausches durch unser Service Center an innerhalb der gesetzlichen Garantiefrist.


Reparaturen bei Gold- und Silberschmuck

Bei einem Reparaturwunsch von Goldschmuck senden Sie den Artikel bitte mit einer Kopie des Kaufbeleges an folgende Adresse: Alpvital AG bei Rus-info GmbH & Co KG, Waseneck 26, 77694 Kehl.

Nur wenn ein Eigenverschulden vorliegt oder der Garantiezeitraum abgelaufen ist, erfolgt die Reparatur gegen Rechnung. Bei Reparaturkosten, die 10 EUR überschreiten, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag aus dem technischen Service Center.
Reparaturen bei nichttechnischen Artikeln

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Bestellannahme

Montag  - Samstag: 8:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: von 10:00 bis 17:00

Telefon: +49 (0) 7854 / 98 34 111
 
Versandkundenbetreuung - für alle Fragen zu Ihrer Bestellung

Montag  - Samstag: 8:00 - 21:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00

Telefon: +49 (0) 7854 / 98 34 111

Bei allgemeinen Fragen zu Produkten

Montag  - Samstag: 8:00 - 21:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00

Telefon: +49 (0) 7854 / 98 34 111
E-Mail: info@juwelshop24.de


Anschrift:

Deutschland

Alpvital AG
bei Fa.Rus-info GmbH & Co.KG
Waseneckstr. 26
77594 Kehl

Schweiz

Alpvital AG
Ibelweg 18A
CH-6300 Zug