Bestellung & Lieferung   

Artikel bestellen

Warenkorb

Wenn Sie ein Artikel bestellen klicken Sie den Warenkorb an. Sie können die Produkte vom Newsletter auch über über den Quickbuy-Button „Warenkorb“ bestellen. Wenn Sie auf den Button Warenkorb klicken, wird Ihnen der Inhalt des Warenkorbes angezeigt, über einen Button „Menge ändern“, können Sie die Stückzahl ändern. Über den Button „Warenkorb löschen“, können Sie alle Ware aus dem Korb entfernen.

Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Aktionen und Rabattgutscheine in unserem Shop nicht kombiniert werden können. Sie haben die Möglichkeit, nur 1 Aktion oder Gutschein pro Bestellung zu verwenden.

Kasse

Wenn Sie auf den Button „Kasse“ klicken, werden Ihnen weitere Informationen angezeigt:  Rechnungsadresse – hier tragen Sie bitte die Adresse des Bestellers ein, denken Sie daran, wenn Sie ein registrierter Kunden sind, bekommen Sie die Ware 5 % günstiger. Die Anmeldung können Sie hier in dem Feld „Kundenkonto anlegen“ nachholen. In dem Feld „abweichende Anschrift“ können Sie eine abweichende Lieferadresse eingeben. In diesem Fall bekommen Sie die Rechnung an die Rechnungsadresse, und nach Eingang der Rechnungssumme versenden wir das Paket unverzüglich an die Lieferadresse.

Versand

Wir versenden die Pakete mit der Deutschen Post, wenn die Ware auf Lager ist dauert die Zustellung 1-2 Tage.  In der Bestellbestätigung bekommen Sie eine Trackingnummer und können die Zustellung selbst verfolgen. Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,80 Euro.  Bei einer Bestellsumme von 59,90 Euro oder wenn Sie ein Artikel aus der Kategorie „Gratis Versand“ bestellen, erfolgt die Zustellung kostenfrei.  

Weiter folgt die Versandtabelle nach Ländern.

Bezahlung

Ratenkauf:
Info unter der Telefonnummer  +49 (0) 7854 / 98 34 111

Vorkasse:

Bank Information
Владелец счёта: Alpvital AG
Название банка: Postbank Karlsruhe
SWIFT: PBNKDEFF
IBAN: DE74 6601 007504458437 51

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung erst erfolgt, wenn Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Barbezahlung:         
(nur bei Abholung in unserer Filiale in 77694 Kehl, Waseneckstr. 26. Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr)

PayPal:
Da sind Sie immer gut abgesichert!

Bestellübersicht:

In der Bestellübersicht, können Sie noch mal die Rechnungsanschrift und die Lieferadresse überprüfen. In der Spalte Kommentare können Sie uns Ihre besondere Wünsche und Bemerkungen mitteilen. In der Artikelübersicht sehen Sie  die von Ihnen bestellten Ware, Menge und Preis und den Gesamtpreis einschließlich Versandkosten. Prüfen Sie sorgfältig die Daten, und klicken den Button „kostenpflichtig bestellen“ an. Sie bekommen eine Bestätigung, und nach einer kurzen Zeit bekommen Sie auf Ihre E-Mail Adresse eine Bestätigung, mit einer Tracking Nummer, mit dieser Nummer können Sie den Versandstatus bei der Deutschen Post einsehen. www.DHL.de Sendungsverfolgung.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Versandauer - Schnell und zuverlässig

Die Versanddauer beträgt, wenn die Ware verfügbar ist, 3-10 Werktage innerhalb von Deutschland und 10-20 Werktage in die Schweiz und Österreich. In andere Bestimmungsländer beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage.

Lieferung nach Deutschland

Für alle Bestellungen  berechnen wir 5,95 €.

Ab einem Bestellwert von 59,90€ liefern wir versandkostenfrei (nur für Lieferungen nach Deutschland).

Lieferungskosten in- und außerhalb Europas

Die Lieferkosten außerhalb Deutschland ist abhängig von dem tatsächlichen Preis der Post zu Ihrem Land.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 3 bis 10 Werktage ab dem Versand.  Bei einigen Artikeln kann die Lieferzeit ausnahmsweise auch eine, bzw. zwei Wochen betragen.

Wann bekomme ich mein Paket?

Datum der  Übergabe des Paketes an die Deutsche Post, und der genaue Liefertermin Ihres Auftrages,  wird Ihnen bei einer Online-Bestellung  per Email gemeldet.  In dieser Versandbestätigung ist auch Ihre Paket-Identnummer / Sendungsnummer angegeben, mit dieser Nummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes durch die DHL (www.dhl.de) erfahren.

Was ist wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Das Paket wird 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Poststelle aufbewahrt. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, informieren wir Sie zusätzlich auch per E-Mail.

Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse anliefern lassen?

Gerne liefern wir Ihre Artikel an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse, sofern sich Rechnungs- und Lieferadresse im selben Land befinden. Die Rechnung erhalten Sie an Ihre Rechnungsadresse, bei der Lieferung liegt dann nur ein Lieferschein bei. 

Kann ich meine Bestellung an ein Postfach oder eine Packstation liefern lassen?

Gerne liefern wir Ihre Online-Bestellung auch an ein Postfach, eine Packstation oder eine Postfiliale, in diesem Fall muss die Bestellung im Voraus bezahlt werdenFür Speditionsartikel sowie sperrige und besonders hochwertige Artikel steht dieser Lieferservice in unserem Online-Shop nicht zur Verfügung. Sollte die Belieferung an eine nicht möglich sein, wird unser Kundenservice auf Sie zukommen.